Unspunnen-Loge Nr. 29 Interlaken

Anlässe Vorschau und Nachlese

200 Jahre Odd Fellows / Reise nach Bern

Liebe Brüder

 

Bekanntlich findet am Freitag, 3. Mai 2019 auf dem Bundesplatz in Bern ein grosser Festakt zum Jubiläumsjahr der Odd Fellows statt. Die Feierlichkeiten beginnen um 12.00 Uhr und werden bis ca. 16.00 Uhr dauern.

Im Zug nach Bern werde ich für die Hinfahrt Plätze reservieren. Abfahrt Interlaken Ost um 10.30 Uhr. Bitte die Billette selber organisieren. Die Rückfahrt erfolgt individuell.

 

Bitte teilt mir eure Anzahl Personen mit, welche mit dem Zug nach Bern fahren, so dass ich genügend Plätze reservieren kann.

Der Bundesplatz muss gefüllt werden. Nehmt also noch eure Freunde, Bekannte, Kinder oder Grosskinder mit nach Bern. Es hat genügend Platz und für die Verpflegung ist ebenfalls gesorgt.

 

Ich benötige die Anzahl bis spätestens am Montag, 29. April 2019, 12.00 Uhr

 

Liebe Grüsse und bis bald

Ruedi Bachmann, UM

 

Pdf öffnen

Adventsanlass 2017 Kirche Brienzwiler mit Orgelkonzert und Vortrag Claas

Gerne erinnern wir uns an den schönen Nachmittag.

Stüblibetrieb

OF L29 – Das Stübli ist seit dem 15.02.2017 in Betrieb.

Die Brüder Urs Jampen, Xaver Gander, Hannes Wyss und Walter Bieri werden zukünftig das Stübli im Logenheim betreuen.

Ab 18.30 Uhr vor den Sitzungen ist Türöffnung und nach dem Imbiss im Refektorium wird das Stübli weiter geöffnet bis max. 24:00.

Die vier Brüder freuen sich auf rege Benutzung und interessanten Austausch unter Brüdern im Stübli.